Heini`s Modellbahnbörsen

Organisation: Heinz-Dieter Papenberg

Die Niederrheinische Kauf- und Tauschbörse wurde eingestellt

Hallo Modellbörsenfreunde ! !

 Was in Kamp - Lintfort, der Bergbau Stadt am Niederrhein,  im September 1981 anfing ist nun leider beendet. Nach nunmehr fast 24 Jahren muß die Börse leider eingestellt werden, da ich nicht mehr genügend Aussteller aktivieren kann um Ihnen als Besucher meiner Börse ein breites Spektrum an Modellbahnen bieten zu können. Es wird also 2005 keine Börse mehr geben. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn ich habe einen Nachfolger gefunden, der ab dem Jahr 2006 wieder 3 x im Jahr eine Börse in der Stadthalle machen wird. Der  Name und die URL des neuen Veranstalters wird noch bekannt gegeben.

Ich danke allen Menschen die mich über 24 Jahre als Besucher, Aussteller und Mitarbeiter unterstützt haben recht herzlich.

Ihr

Heinz-Dieter Papenberg

Nun noch einige Bilder der ersten Börse im September 1981, ob sich wohl noch jemand darauf erkennt ??

und einige der letzten Börse im Dezember 2004

Im Vordergrund Klaus Uhrig der Mitbegründer der Börse

Die ersten Besucher sind da

Die Verkäufer links im Bild sind: im Vordergrund, Joachim Kampmann, der Autor der Märklin Sammler CD Collection und der Junge Spund im Hintergrund ist Stefan Panske, heute über 30 Jahre alt und Manager bei der Deutschen Bahn AG

Dieser Verkäufer wartet auf Kunden, die sich so langsam einstellten.

 

es wurde langsam immer voller

noch einmal die Herren Kampmann und Panske bei einer schöpferischen Pause. Der Jüngling rechts ist der Autor dieser HP nur um 21 Jahre jünger

unsere erste Probestrecke, sie versieht auch heute noch ihren Dienst

alles sucht nach den Schnäppchen

hier auch

und hier


Bitte beachten Sie dass diese Bilder bereits 24 Jahre alt sind


Nun folgen die Bilder der letzten Börse im Dezember 2004

 

und noch einmal ein großes Dankeschön an alle die mir über 24 Jahre die Treue gehalten haben

eMail: HPapenberg@arcor.de

oder HPapenberg@gmx.net  oder rufen Sie mich an,

unter der Ruf-/Faxnummer 02841 - 51132 oder 0177 - 4952201 erreichen Sie mich fast rund um die Uhr.